Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Saskia und Abel van Akkeren - 21 Nächte - 2 Erwachsene - Movilvetta K-Yacht 89 Techno - Südspanien - September 2017

☆☆☆☆☆ auf Facebook

Über Gert haben wir ein Wohnmobil gemietet, mit dem wir binnen drei Wochen von Valencia durch Südspanien gereist sind. Alles sehr gut arrangiert. Man konnte sich bei allen Fragen auf ihn verlassen. Wir hatten 2 Elektrofahrräder gemietet und hatten viel Spaß damit. Um das Beste aus dem Urlaub zu machen und sofort in Spanien zu starten, ist die Vermietung über Gert ein absolutes Muss!

 

Nik und Guus - 21 Nächte - 2 Erwachsene - Sun Living Flexo SP Platinum Collection - Südspanien und Portugal - Ende September 2017

☆☆☆☆ auf Google

Wir waren drei Wochen in Südspanien und Portugal. Auch dank dem guten Service von Gert konnten wir unseren Urlaub so richtig genießen. Wir mieteten ein neues Wohnmobil, Fahrräder, Tisch, Stühle und einen Grill von Gert. Wir haben unser eigenes Tomtom mitgebracht, aber man kann es auch bei Gert mieten. Gert stand auch am Flughafen in Valencia und wartete auf uns und brachte uns am Ende des Urlaubs hierher zurück.

Pics for internet facebook 800 W.jpg

Marc und Claudia - 7 Nächte - 2 Erwachsene - Adria Matrix M670 SC 50 Aniversary - Valencia und Umgebung - Ende September 2017

☆☆☆☆ auf Google

Eine perfekte Möglichkeit, eine Reise mit dem Wohnmobil durch die wunderschöne Region um Valencia zu genießen, insbesondere wenn man nicht so viel Zeit hat. Man fliegt günstig nach Valencia und kann sofort einsteigen und seinen Urlaub beginnen! Wir haben durch Gert zweimal in diesem Jahr ein Wohnmobil gemietet und das gefällt einem sehr!

Francis Sminia - 29 Nächte - 2 Erwachsene und 2 Kinder - Hymer 644 Camp - August 2017

☆☆☆☆  auf Facebook

Es ist ein freundlicher und gemütlicher Vermieter. Er erklärt einem wunderbar, was man über das Wohnmobil wissen muss. Hatte dort Fahrräder gemietet. Sogar Kinderfahrräder für die Kinder. Garantierte gute Zeit, um das Auto im Wohnmobil zu überladen. Wir durften das Auto an der Stelle des Wohnmobils abstellen. Die Wohnmobiltour konnte beginnen. Von Valencia zu den weißen Dörfern entlang der Küste. Durch die Mitte nach Madrid nach Barcelona und Valencia. Viel gesehen auf der Straße mit dem Wohnmobil oder mit dem Fahrrad. Es war gut, mit dem Fahrrad zu fahren. In den Städten gibt es viele schöne Radwege entlang der belebten Straßen. Man kann auch genauso gut auf ruhigen Straßen fahren. Es gab viel Platz auf den Campingplätzen. Geräumige Plätze, so geräumig, dass ein Zelt für ein Zusatzbett einfach aufgebaut werden konnte, wenn man seine Kinder nicht unterbringen wollte. Wir hatten ein Wohnmobil für 6 Personen. Das wäre eng gewesen, jedoch war es mit 4 durchaus angenehm und sicher, weil man bei dem schönen Wetter draußen ist, was in Spanien im Sommer normal ist. Es war wirklich ein super Urlaub, auf den wir jetzt zurückblicken.

Familie Habets - 4 Nächte - 2 Erwachsene - 2017 Ilusion XMK 590H - Aus Richtung Valencia Rundfahrt nach Cuenca über Albarracin - Ende Mai 2017

Seit einiger Zeit sehnen wir uns nach einem eigenen Wohnmobil und stehen sogar kurz davor, ein solches zu kaufen. Und das, obwohl wir noch nie wirklich mit einem Wohnmobil unterwegs waren!
Habets fotos klein.jpg

Nettie und John - 21 Nächte - 2 Erwachsene - Adria Twin 600 SPT - Ende September 2017

☆☆☆☆☆ auf Google

Die Vermietung eines Wohnmobils durch dieses Unternehmen ist von Anfang bis Ende sorglos. Mit einem Wohnmobil in Spanien spart man nicht nur viel Zeit und Geld, sondern man kann sich auch auf den super Service von Gert verlassen! Wir ließen uns vom Flughafen abholen und hatten die vorzeitige Auslieferung des Wohnmobils gebucht.

Ada und Hans - 13 Nächte - 2 Erwachsene - 2017 Adria Twin 600 SPT Platinum Collection - Von Valencia ins Landesinnere - Mai 2017

Schön entspannt nach Valencia geflogen, zwei Stunden und man ist da!
Wir hatten ein Wohnmobil gemietet durch Womomieteninspanien.de, den Adria Twin 600spt.
Camper1 klein.jpg

Rai und Deni - 5 Nächte - 2 Erwachsene - Hymer 644 Camp - Oktober 2017

☆☆☆☆☆ auf Google

Tolle Erfahrung im Wohnmobil in Spanien. In unserem Fall haben wir uns entschieden, in den Süden zu fahren, um wunderschöne Landschaften, romantische Abendessen und die Freiheit zu genießen. Die Bewohnbarkeit des Wohnmobils ist ideal und die Betreuung durch Besitzer Gert ist herausragend. Es war unsere erste Erfahrung im Reisemobil und alles war sehr einfach. Wir werden es mit Sicherheit wiederholen!!
IMG_20171007_124505.jpg

Duco und Esther - 24 Tage - 2 Erwachsene - 2016 Sun Living Flexo SP - Von Valencia in den Süden - September & Oktober 2016

Nach etwas Verspätung wurden wir von Gert am Flughafen abgeholt. In Valencia. Er brachte uns zum Wohnmobil, wo der Sun Living Flexo für uns vorbereitet wurde.
IMG_3955klein.JPG

Seite 1 von 3

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla